Oh man, heute war einfach einer der Tage, an denen ich mein Baby am liebsten einfach mal an die Wand klatschen würde. Ich hoffe jeder Leser hier weiß, dass ich das definitiv nie nie nie nie niemals tun würde, aber sie ist mir heute einfach so dermaßen auf die Nerven gegangen. Ich habe vorhin auch erstmal ne kleine Heulattacke bekommen, weil einfach alles zuviel wurde. Ja, sie kriegt Zähne und ich muss da Geduld haben und es steckt bestimmt auch wieder irgendein Entwicklungsschub dahinter. Aber dann sitze ich heute Abend auch noch alleine daheim, hatte den ganzen Tag ein nervtötendes Baby. Da darf man auch mal heulen!
Das ganze fing schon beim Joggen heute vormittag an. Baby war nur am plärren. Normalerweise findet sie das garnicht so uncool da durch die Gegend zu fetzen. Heute war es doof. Dann haben meine neuen Schuhe beim Laufen auch noch wehgetan. Mittags war es ähnlich. Beim Essen wieder nur am Meckern nach ein paar begeisterten Bissen. Am Nachmittag hatte ich eine halbe Stunde Frieden, wo sie mal gemütlich in ihrem Zimmer gespielt hat. Und dann ging der Terror wieder von vorne los. Habe um halb 6 angefangen ihr Essen zu machen, um halb 7 eben hat sie schon tief und fest geschlafen. Aber auch das Schlafen gehen war nicht ohne.
Ich wurde auch leider wieder einmal laut beim Abendessen. Sie scheint dann verstanden zu haben, dass jetzt nix mehr mit Theater ist. Habe ihr auf dem Wickeltisch dann auch erklärt, dass ich für heute nicht mehr kann und irgendwie wurde sie dann ruhiger. Vielleicht hat sie auch nur mitbekommen, wie fertig ich war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen