Oh man, ich versuche eine furchtbar geduldige Mama zu sein und ich weiß doch, dass für die Maus alles nicht so leicht ist. Und das es total doof ist, nachts vom Husten geweckt zu werden. Aber ich konnte heute einfach nicht mehr. Sie weinte und weinte und weinte und egal was ich gemacht habe, sie hat halt einfach weiter geweint. Dann hab ich auch angefangen zu weinen und sie dauernd gebeten aufzuhören, weil ich nicht mehr kann. Das muss heute echt ein erbärmliches Bild gewesen sein wie wir da beide voreinander saßen/lagen und am flennen waren :-(
Ich war dann natürlich voll aufgewühlt und hab sie ins Tuch gepackt und bin zur Erziehungsberatung gefahren und habe mich mit ihr kurz vorm Bahnhof hingelegt. Bin gestolpert und hab mich dann zum Glück irgendwie seitlich gedreht. Man hab ich mich erschreckt. Jetzt ist das Knie geschürft, aber dem Baby geht es gut.
Die Maus war dann auch bei der Erziehungsberatung echt super drauf. Und war total flirty. Hat sich ihr Spielzeug geben lassen und es wieder abgegeben. Total niedlich :-) Und da geht mir dann ja wieder das Herz auf, wenn ich sehe, wie offen sie auf Menschen zugeht (ganz im Gegensatz zu ihrer Mama!)
Habe sie dann danach vom Tuch direkt ins Bett verfrachtet und sie schläft immer noch. Fand ich auch prima, dass das geklappt hat!
Habe sie dann danach vom Tuch direkt ins Bett verfrachtet und sie schläft immer noch. Fand ich auch prima, dass das geklappt hat!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen